Die neue Printkampagne für die Wiener Straßenzeitung "Augustin" wurde wieder von der Wiener Agentur Unique entwickelt. Die Sujets setzen dabei wieder auf Augustine und Ungustl, die "unbequem und unabhängig" Stellung zu aktuellen Themen beziehen, wie es in einer Aussendung heißt. Die ehrenamtlich entwickelte Anzeigenkampagne ist ab sofort österreichweit in Printmedien wie u.a. Falter, Die Presse, Kurier, Sportmagazin oder Seitenblicke Magazin zu sehen. (red, derStandard.at, 1.8.2012)

Foto: Unique
Foto: Unique
Foto: Unique

Credits
Auftraggeber: Augustin Obdachlosenzeitung / Chefredakteur: Robert Sommer / Marketing: Claudia Poppe |/ Agentur: Unique / Beratung: Jürgen Colombini / CD: Björn Forgber / AD: Bernhard Kerbl / Grafik: Andreas Hösch / Text: Björn Forgber, Robert Sommer / Fotografie: Ernst Herold / Lithographie: Blaupapier