Was wär ein Schweinderl ohne seine Bio-Jausenäpfel?, fragt sich auch der Bauer, als er an einem bis dahin so erfolgreichen Elternsprechtag hören muss, dass die Bio-Lehrerin dem Schweinderl seine Jause wegnascht. Empört stürmt er ins Klassenzimmer, um der Bio-Lehrerin gehörig die Meinung zu geigen. Doch mit dem, was ihn dort erwartet, hat er nicht gerechnet ... Der TV-Spot wurde wieder von Stefan Ruzowitzky inszeniert und ist ab sofort on Air. Zum Einsatz kommen auch Anzeigen und Hörfunkspots. (red, derStandard.at, 29.8.2012)
Credits
Auftraggeber:Ja! Natürlich | Geschäftsführer:Martina Hörmer | Senior Brand Management:Barbara Eichinger, Sabrina Aigner | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Creation: Franz Merlicek (CD), Rosa Haider-Merlicek (CD/Text), Roman Steiner | (AD), Arno Reisenbüchler (Text), Hieronymus Kloss (Text), Stefan Öhner (Grafik) | Beratung:Barbara Schmoll (ED), Tünde Kiss | Filmproduktion: Close Up | Regie: Stefan Ruzowitzky | Tonstudio: Holly