Bild nicht mehr verfügbar.

"Zielt bitte Richtung Wien." - Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) gibt den Tiroler Schützen die Schussrichtung vor...

 

Foto: APA/Stiplovsek

Bild nicht mehr verfügbar.

"Ich bin ja auch in eine Volksschule und eine Mittelschule gegangen. Das ist auch nicht auf freiwilliger Basis erfolgt." - Schulpflicht = Wehrpflicht? - Veit Sorger, Chef des Pro-Wehrpflicht-Komitees.

Foto: APA/Hochmuth

Bild nicht mehr verfügbar.

"Eine schlagkräftige Gewinnertruppe sieht so aus." - der glorreiche Rest - Josef Bucher (BZÖ) feuert sein Dutzend Orangen an.

Foto: APA/Jäger

Bild nicht mehr verfügbar.

"Du hast ein unglaubliches Gemüt, eine unglaublich stürmische Art. Ich liebe das." - kaum zu glauben, Spindeleggers Liebesbekenntnis an den Fekter-Orkan.

Foto: AP/Zak

Bild nicht mehr verfügbar.

"Wir handeln aus Liebe." - Frühlingsgefühle mitten im Herbst - Heinz-Christian Strache (FPÖ) hat uns alle lieb.

Foto: APA/Jäger

"Mir geht es schon um Werte." - Stefan Markowitz, wertvoll für den "Klub Stronach". (APA, 28.10.2012)

Foto: STANDARD/Cremer