Bundeskanzleramt ausgezeichnet (von li. nach re.): Andreas Quiner und Matthias Stöcher von derStandard.at, Gabriele Heinisch-Hosek, Bundesministerin für Frauen und öffentlichen Dienst, Talin Seifert und Dieter Pivrnec von Lowe GGK

Foto: BKA/Regina Aigner

Ihm steht die Karenz und die etat.at-Maus.

Foto: Screenshot

"Wir freuen uns besonders über den Preis, weil uns die User gewählt und somit unsere Kampagne unterstützt haben", freute sich Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek über die Verleihung der etat.at-Maus für den Monat November.

"Echte Männer gehen in Karenz" war die Botschaft, die das Bundeskanzleramt unter das Volk bringen will. Im Skyskraper "Karenz yourself!" konnten User testen, wie ihnen die Karenz steht. Dafür giab es dann ein Care-Paket und T-Shirt für künftige Karenzgeher. Gestaltet hat das Sujet die Agentur Lowe GGK. Den Userinnen und Usern hat es so gut gefallen, dass es dafür die etat.at-Maus im November gibt.

Top Drei

Zweiter in der Umfrage ist der Mobilfunker tele.ring und Tunnel23 mit einem Sitebar für Postpaid-X-Mas. George Clooney und Nespresso teilen sich Platz drei ex aequo mit der Österreich Werbung (Publicis & Robert Radermacher), Raymond Weil und Samsung Austria (Cheil). etat.at gratuliert! (red, derStandard.at, 21.12.2012)

Die Sujets zum Ansehen

  1. Bundeskanzleramt 
  2. tele.ring
  3. Nespresso, Österreich Werbung, Raymond Weil, Samsung Electronics Austria

Überblick

Diese Kampagnen standen zur Auswahl