"Kraftwerke finden und E-Bike gewinnen": Damit holte sich Verbund nicht nur den Monatssieg im September sondern auch die etat.at-Jahresmaus.

Foto: derStandard.at

Mit dem Slogan "Kraftwerk finden und E-Bike gewinnen" holte sich die Verbund AG die etat.at-Jahresmaus. Diese Sitebar-Kampagne (Agentur: pjure isobar) wurde im September zum Monatssieger gewählt, jetzt wurde sie von den derStandard.at-UserInnen aus allen Monatssiegern zum Gewinner gekürt.

Platz zwei geht an Paylife vor der Stadt Wien

Auf Platz zwei landete der März-Gewinner Paylife, der Slogan des Kreditkartenprodukts lautete "Bringt Leben in Ihre Karte". Platz drei der besten Online-Kampagnen 2012 geht an die Stadt Wien für die Bausteinaktion für das TierQuarTier Wien. Diese Kampagne gewann die etat.at-Maus im Dezember, mittels Banner wurden die User aufgerufen, mit Ideen und Spenden den Bau des Tierheims zu unterstützen. etat.at gratuliert allen Gewinnern. (red, derStandard.at, 13.2.2013)

Die Gewinner-Sujets zum Ansehen

  1. Verbund
  2. Paylife
  3. Stadt Wien

Überblick

Diese Kampagnen standen zur Wahl