Wien - Axe erweitert sein in 2012 global gelaunchtes Styling-Portfolio um das Axe Hot Night Gel. Unterstützt wird die Produkteinführung in TV und Online mit drei Werbefilmen. Die Kernaussage: Axe Styling - der erste Eindruck zählt.

 
Spot "Jane"

Im Film "Jane" kann sich etwa ein Abenteurer im Dschungel darauf verlassen, als er kopfüber seiner Traumfrau begegnet. Ebenso der junge Chirurg im Spot "Arzt" und der Kampfrichter in "Läuferin". Regie führte Harold Einstein, der bereits einen früheren Axe-Clip ("Clean your balls") inszeniert. Der holte 2010 in Cannes einen goldenen Löwen.


Spot "Arzt"

 Die drei aktuellen Spots wurden von der Produktionsfirma Outsider realisiert. In Deutschland sind die 20-Sekünder ab 15. April, in Österreich ab 29. April in TV und Online zu sehen.

 
Spot "Läuferin"

Entwickelt wurde die Kampagne von BBH, London. Die zuständigen DACH-Agenturen sind Mindshare (Media) und COR Berlin (PR), lokale PR-Umsetzung in Österreich durch BuzzDriver. (red, derStandard.at, 16.4.2013)