Die Digitalagentur vi knallgrauhat den internationalen Etat der in Wien ansässigen Josef Manner & Comp. AG gewonnen. Die zu bewerbende Produktpalette beinhaltet neben den berühmten rosa Mannerschnitten auch Süßwarenmarken wie Casali, Napoli, Ildefonso und Victor Schmidt. 

"Bei der Breite des Produkt-Portfolios und der Heterogenität digitaler Kanäle heute, ist eine glasklare Online-Strategie zwingend notwendig um effizient und effektiv seine Zielgruppen zu erreichen", erklärt vi knallgrau CEO Dieter Rappold in der Pressemitteilung seinen Zugang zum neuen Projekt. Alfred Schrott, Marketingvorstand von Manner, hofft auf einen vielschichtigen Dialog: "Aktuell stehen nicht nur Themen wie Mobile, Targeting oder Social Media am Programm, sondern auch die weitere Internationalisierung unserer digitalen Kommunikation. Gemeinsam mit vi knallgrau arbeiten wir daran, dass wir auch außerhalb Österreichs Manner Fans gewinnen und „Manner mag man eben" spürbar wird." (red, derStandard.at, 17.6.2013)