Von li. nach re.: Parisa Hamidi Faal (derStandard.at | DER STANDARD Account Management), Petra Eisen (Excecutive Client Leadership, Mindshare GmbH & Co KG), Maximilian Waldstein (Projektmanager & Konzeption, Third Man - Digital Solutions KG), Thomas Brandstetter (Brandmarketing Siemens (AT/SM-MAB), BSH Haushaltsgeräte Gesellschaft mbH), Dani Waller (Etat Director & Partner, EEP Werbeagentur GmbH), Leo Grübl (Excecutive Invention, Mindshare GmbH & Co KG)

Foto: derStandard.at

Die Induktionsherd-Kampagne von BSH - Bosch Siemens Haushaltsgeräte konnte im August die meisten teilnehmenden User von sich überzeugen. 40,9 Prozent der Votings gingen an die Bannerwerbung für "die neue Dimension des Kochens" im Rectangle-Format. Die Kampagnenverantwortlichen kommentierten den Sieg mit den Worten: "Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit".

Bei der Preisübergabe im STANDARD-Gebäude erweiterte das versammelte BSH-Werbeteam spontan den Kampagnenslogan "Sofort heiß. Sofort kalt." um den Zusatz "Sofort derStandard.at" und machten damit wiederum dem Sales-Team von derStandard.at eine Freude. Wie heißt es so schön in einem alten Sprichwort: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft." (red, derStandard.at, 3.12.2013)

Credits
Kunde: BSH Haushaltsgeräte Gesellschaft mbH | Projektmanagement & Konzept: Third Man - Digital Solutions KG | Mediaagentur: Mindshare GmbH & Co KG | Kreativagentur: EEP Werbeagentur GmbH