Gewinnt im November die Etat-Maus: "Der neue Citroen DS3 - Gestaltet von Dir"

Foto: derStandard.at

Wien - "Der neue Citroen DS3 - Gestaltet von Dir": Mit diesem Claim wirbt die Automarke im November auf derStandard.at und appelliert damit an die Kreativität der User von derStandard.at. In der Umfrage, die die beste Kampagne des Monats erhebt, holt Citroen mit diesem Billboard die meisten Stimmen. Verantwortliche Mediaagentur ist OMD, Kreativagentur: Freie Digitale. 

Eybl Austria GmbH kommt in der Umfrage auf Platz zwei, zu gewinnen gab es dabei Adidas-Fußballbälle der Fifa Fußball-WM 2014. Mit Eybl Austria können sich die Mediaagentur Initiative Media und
Kreativagentur vi knallgrau freuen. Ubisoft komplettiert mit der Kampagne für Assassin's Creed IV - Black Flag Release die Top drei. Als Mediaagentur ist dafür Maxus Media Communications zuständig, Kreativagentur war GroupM Interaction.

Mit der Etat-Maus in Gold für den Gewinner zeichnet derStandard.at monatlich die beste Idee für Onlinewerbung aus. (red, derStandard.at, 30.12.2013)