Wien - Kelly und Herbert Prohaska gehen ab sofort in die Verlängerung. Prohaska agiert dabei in bewährter Form als "Chefanalytiker" und präsentiert den Österreichern gemeinsam mit seinem jungen Ich - "Schneckerl" Prohaska - wie man heute Popcorn isst und sich für die bevorstehende Fussball-WM vorbereitet, indem man seinem Leben einen Schuss "Salsa" verpasst.

 

"Mit Gery Seidl haben wir Herbert Prohaska einen perfekten Partner zur Seite gesetzt, der optisch und akustisch dem jungen Schneckerl Prohaska zum Verwechseln ähnelt und so eine außergewöhnliche Szenerie ermöglicht hat. Das Ergebnis  - ein Spot mit Schmunzel-Garantie", sagt dazu Regisseur Stefan Ruzowitzky. (red, derStandard.at, 9.1.2014)

Credits
Auftraggeber: Kelly GmbH | Geschäftsführer: Wolfgang Hötschl | Marketingleitung: Maria Bauernfried | Agentur: Werbeagentur Wirz, Mag. Christoph Bösenkopf, Andrea Horn | Creativ-Director:  Christoph Bösenkopf, Hans Cepko | Art-Director: Robert Hollinger, Daniel Sack | Film: film+co classics GmbH | Tonstudio: More Music Studios Vienna | Regie: Stefan Ruzowitzky | Foto: Bill Lorenz