Von li.: Dieter Weidhofer (Kreativdirektor), Markus Renner (Art Direktor), Daniela Sabelko (Beratung), Julia Zemann (Konzept), Ricardo-José Vybiral, Rita-Maria Spielvogel (Text), Bernd Fliesser (Geschäftsführer Kreation), Carola Sturn und Silvia Rodler (Grafik).

Foto: FCBi
Sprechen Sie das FCBi-Team doch mal auf Köttbullar und Billy-Regale an. Die Wiener Agentur hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation den Direktmarketingetat von Ikea Österreich geschnappt und widmet sich nun der Ikea-Family-Community.

Ikea-Philosophie

"Entscheidend war die Fähigkeit, sich ganz in die Ikea-Philosophie und -Kultur hineinzudenken und auch mit einfachen Werbemittel überraschende Lösungen zu erzielen. Wir sind stolz, uns jetzt 'Ikea-Agentur' nennen zu dürfen", sagt FCBi-Geschäftsführer Ricardo-José Vybiral. (sb)