Das schwedische Einrichtungshaus baut künftig in Sachen Direktmarketing auf FCBi
Redaktion
,
Sprechen Sie das
FCBi-Team
doch mal auf Köttbullar und Billy-Regale an. Die Wiener Agentur hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation den Direktmarketingetat von Ikea Österreich geschnappt und widmet sich nun der Ikea-Family-Community.
Ikea-Philosophie
"Entscheidend war die Fähigkeit, sich ganz in die Ikea-Philosophie und -Kultur hineinzudenken und auch mit einfachen Werbemittel überraschende Lösungen zu erzielen. Wir sind stolz, uns jetzt 'Ikea-Agentur' nennen zu dürfen", sagt FCBi-Geschäftsführer Ricardo-José Vybiral. (sb)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.