Foto: Demner
Unter dem Motto "Hochsaison für kleinste Preise" ist die neue Media-Markt-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann seit Mitte August im TV zu sehen. Das Besondere: Die Spots wurden mit versteckter Kamera gefilmt und zeigen einen Media-Markt Protagonisten, der mithilfe eines Schildes ganz Österreich auf die Aktion aufmerksam macht. "Hochsaison für kleinste Preise".

Der Media-Markt-"Aufklärer" überrascht Frauen in Umkleidekabinen, springt aus Mülleimern oder taucht mit seinem Schild in das Aquarium des Tierparks Schönbrunn. In drei Tagen hat das Team um Regisseur Oliver Baier, auch verantwortlich für die ORF-Serie "Echt Fett", 24 Locations bereist. (ae)

Credits

Auftraggeber: Media Markt Österreich | Geschäftsführer: Gerhard Sandler | Werbeleiter: Manfred Gansterer | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | CD: Michael Ohanian | AD: Francesco Bestagno | Text: Florian Ludwig, Claus Gigler | Etat-Director: Markus Mazuran | Kundenberatung: Sandra Schartel, Andrea Krobath | TV-Producer: Maresi McNab, Johannes Rudolph | Filmproduktion: Gebhardt Productions