Gewinner der Etat-Maus im März: BMW Austria mit Mini-Kampagne.

Foto: derStandard.at

Wien - "The New Mini - The New Original": Damit wirbt BMW Austria im März für seinen Mini und gewinnt die Etat-Maus. In der Umfrage, die die beste Kampagne des Monats erhebt, holt BMW mit der Sitebar die meisten Stimmen. Verantwortliche Mediaagentur ist Initiative Media Werbemittlung Ges.m.b.H. Kreativagentur: DMB.

Auf Platz zwei in der Umfrage kommt Emirates Airlines, die Fluglinie punktet mit "Hello Tomorrow" und Flügen zum Indischen Ozean. Freuen darüber dürfen sich Mediaagentur Havas Media Austria Kreativagentur Lowe GGK.

"Gute Wärme wächst nach": Damit wirbt der Österreichische Biomasseverband kommt im März auf den dritten Platz. Entwickelt hat das Sujet die die Kreativagentur Schüller & Heise Werbeagentur GmbH, verantwortliche Mediaagentur ist OMD.

Mit der Etat-Maus in Gold für den Gewinner zeichnet derStandard.at monatlich die beste Idee für Onlinewerbung aus. (red, derStandard.at, 29.4.2014)