Foto: Lowe GGK

Lowe GGK angelte sich im Frühling den Etat von Handl Tyrol, jetzt präsentieren die Kreativen die Kampagne.

Unter der Klammer "Was tut man nicht alles für den echten Nordtiroler" soll die Nordtiroler Qualität ins Bewusstsein der Menschen gerückt werden. Fernsehspots, Anzeigen, Plakate und weitere Maßnahmen stellen die Menschen, die unkonventionelle Maßnahmen ergreifen, um an den Handl Tyrol Speck zu kommen, in den Mittelpunkt. (red)

Credits

Kunde: Handl Tyrol | Marketingleitung Handl Tyrol: Sonja Elmauer | Agentur: Lowe GGK Wien | CSD: Petra Mitterhauser | Account Director: Burcu Culpan | CD: Chrigel Ott | AD: Hannes Boecker, Stela Pancic | Text: Werner Buehringer | Artbuying: Moira Matthews | FFF: Ulli Wendl | Filmproduktion: Film Factory | Regie & Kamera: Laszlo Kadar | Fotograf: Michael Winkelmann