Foto: direct n more
Hewlett-Packard sprang auf den "Hulk"-Promotionzug auf und nutzte die Unterstützung des Spezialistenteams von Direct ’n’ More. "Herr und Frau Österreicher sollten aufgefordert werden, sich der wilden Bestie zu stellen und sich dabei auch gleich von den Qualitäten der HP Scanner und Fotodrucker zu überzeugen", erläutert Veronika Roscher, Junior-Etat Director bei Direct ’n’ More, die Zielsetzung.

In Saturn-Filialen wurden "Hulk"-Labs aufgebaut, am 29. und 30. August 2003 folgten "Hobby-Wissenschaftler" dem Ruf "Besser, du kommst!". Das Motto war auf POS-Postern, Fußbodenklebern und Flyern – verteilt von einem Promotionteam vor den Shops – zu lesen. (red)

Credits

Kunde: Hewlett-Packard | Agentur: Direct 'n' More | CD: Agnes Schwarz | AD: Oliver Stadlbauer | Konzept: Christian Obkircher | Text: Christian Obkircher, Andrea Dingelstedt | Grafik: Gerda Gross, Melinda Gebler | Kontakt: Veronika Roscher | Produktion: Uschi Polly | hp.com/photosmart