... sollen "Helden von Heute" machen - Kampagne für das Opernhaus Graz von Fuisz-Moodley + Wagner
Redaktion
Ende September öffnet die Grazer Oper ihre Pforten, die Eröffnungskampagne wurde von Fuisz-Moodley + Wagner umgesetzt. Die Plakate, Dreieckständer und Fahnen sollen mit den Slogans "Frische Opern", "Helden von Heute", "Wahren Helden", "Großen Gefühlen", "Tiefe Sehnsucht" und "Ewige Liebe" Lust auf Oper machen. Weniger plakativ werden die Premieren-Titel erwähnt. (sb)
Credits
Creativ Direktor: Mike Fuisz / Art Direktor: Natascha Triebl / Text: Christian Halmdienst
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.