Foto: CreaTeam
Für die gesamte, internationale CD-Umstellung des Linzer Chemie-Unternehmens AMI Agrolinz Melamine International GmbH zeichnet Oberösterreichs führende Agentur für Markenwachstum, Createam, verantwortlich. Von der sanften Adaption des bestehenden Firmennamens Agrolinz Melamin GmbH bis hin zu dem zum internationalen Standing des Unternehmens passenden Akronym AMI wurde der gesamte CD-Auftritt der OMV-Tochter komplett neu gestaltet.

Internationale Kampagne gestartet

Mit Anzeigen und Plakaten sorgt die AMI derzeit in Oberösterreich an fast 600 Plakatstellen für hohe Aufmerksamkeit. In der Anfang Oktober gestarteten internationalen Printkampagne in Fach-Leitmedien trägt die AMI ihrem internationalen Standing Rechnung. Die Sujets erinnern an chemische Verbindungen und stellen den Konnex zum Kerngeschäft der AMI her. Neben der internationalen Umstellung aller Drucksorten wurde auch das Design der neuen Homepage von Createam gestaltet. (sku)

Credits

Kunde: AMI Agrolinz Melamine International GmbH Strategic Planning: Erwin Schmölzer, Mag. Karin Feichtinger, Nina Koteschowetz Creative Direction: Mohammad Al-Ghossein Art Direction: Marco Steiner Grafik: Uschi Puchegger Text: Magdalene Elmecker Webdesign: Christian Laube Kundenberatung und Etat Direction: Nina Koteschowetz