Was Harald Schmidt alles für seinen Nescafé macht, kann das Fernsehpublikum in der neuen Nescafé Classic TV-Kampagne sehen. Zum Beispiel, wie er erfolglos versucht, seine Sekretärin aufs Glatteis zu führen, oder wie er seine Küche in einen Kuhstall verwandelt. Oder auch, wie er die "Geschmackserhöhung" des neuen Nescafé Classic mit niemandem teilen will. Verständlich, denn beim Relaunch der Sorte Classic werden zwei Gehaltserhöhungen verlost. Am POS und unter allen Internetusern, die auf www.geschmackserhoehung.at einer rasenden Kaffeebohne die Sporen geben.

Entwickelt wurde die Promotion vom neuen Nescafé-Team bei McCann-Erickson. Gestaltet und programmiert wurde dieser Nescafé Internet-Auftritt von McCann-Interactive. (sku)

Credits

Kunde: Nestlé Österreich/ Nescafé, Christian Reitterer, Andrea Tanczos Account Manager: Regina Zörer Account Assistant: Birgit Limmert CD: Bernd Misske Strategie: Christof Sigel Konzept/ Text: Markus Henrich AD: Gernot Glasl Internet: Roland Divos, Roman Breithofer / McCann-Interactive