Was Harald Schmidt alles für seinen Nescafé macht, kann das Fernsehpublikum in der neuen Nescafé Classic TV-Kampagne sehen. Zum Beispiel, wie er erfolglos versucht, seine Sekretärin aufs Glatteis zu führen, oder wie er seine Küche in einen Kuhstall verwandelt.
Oder auch, wie er die "Geschmackserhöhung" des neuen Nescafé Classic mit niemandem teilen will. Verständlich, denn beim Relaunch der Sorte Classic werden zwei Gehaltserhöhungen verlost. Am POS und unter allen Internetusern, die auf
www.geschmackserhoehung.at
einer rasenden Kaffeebohne die Sporen geben.
Entwickelt wurde die Promotion vom neuen Nescafé-Team bei McCann-Erickson. Gestaltet und programmiert wurde dieser Nescafé Internet-Auftritt von McCann-Interactive. (sku)
Credits
Kunde: Nestlé Österreich/ Nescafé, Christian Reitterer, Andrea Tanczos
Account Manager: Regina Zörer
Account Assistant: Birgit Limmert
CD: Bernd Misske
Strategie: Christof Sigel
Konzept/ Text: Markus Henrich
AD: Gernot Glasl
Internet: Roland Divos, Roman Breithofer / McCann-Interactive