Mission Statement

Secretary Search ist auf die Auswahl von Office- und Rechnungswesenpersonal spezialisiert. Wir berücksichtigen neben der fachlichen Qualifikation und der Unternehmenskultur auch die ebenso wichtige zwischenmenschliche "Chemie". Daher ist es uns auch wichtig, Sie bzw. das zukünftige Arbeitsumfeld, persönlich kennen zu lernen. 

Denn nur so können wir Ihnen garantieren, den "fehlenden Puzzlestein" für Ihr Team zu finden!

Leistungsspektrum

Unser Angebot umfasst:

    • klassische Personalberatung
    • Personal Outsourcing (Coaching, Payroll, Schulungsagenden, HR-Entwicklung)
    • Relocation Management

Spezialisiert auf Branche

Klein- und Mittelbetriebe sowie internationale Konzerne, keine Branchenspezialisierung

Spezialisiert auf Berufsfelder

Sekretariat, Assistenz, Sachbearbeitung, Controlling-/Rechnungswesen - Personal

Level der ausgeschriebenen Positionen

Office Mitarbeiter bis mittlere Managementebene

Adresse

Firmenname:

 
Secretary Search Personalberatung Ges.m.b.H

Anschrift:

 
Seidlgasse 23
1030 Wien
Tel:
 
+43 (1) 716 76 49
Fax:
 
+43 (1) 716 76 10
eMail:
 
Web:
 
 
Ansprechpartner:
 
Melanie Weghofer
eMail: mweghofer@secretarysearch.at

Jobinserate im Stellenmarkt