|
Mission Statement
Secretary Search ist auf die Auswahl von Office- und Rechnungswesenpersonal spezialisiert. Wir berücksichtigen neben der fachlichen Qualifikation und der Unternehmenskultur auch die ebenso wichtige zwischenmenschliche "Chemie". Daher ist es uns auch wichtig, Sie bzw. das zukünftige Arbeitsumfeld, persönlich kennen zu lernen.
Denn nur so können wir Ihnen garantieren, den "fehlenden Puzzlestein" für Ihr Team zu finden!
Leistungsspektrum
Unser Angebot umfasst:
- klassische Personalberatung
- Personal Outsourcing (Coaching, Payroll, Schulungsagenden, HR-Entwicklung)
- Relocation Management
Spezialisiert auf Branche
Klein- und Mittelbetriebe sowie internationale Konzerne, keine Branchenspezialisierung
Spezialisiert auf Berufsfelder
Sekretariat, Assistenz, Sachbearbeitung, Controlling-/Rechnungswesen - Personal
Level der ausgeschriebenen Positionen
Office Mitarbeiter bis mittlere Managementebene
Adresse
Firmenname:
Secretary Search Personalberatung Ges.m.b.HAnschrift:
Seidlgasse 23
1030 Wien Tel: +43 (1) 716 76 49 Fax: +43 (1) 716 76 10 eMail: Web: Ansprechpartner: Melanie Weghofer
eMail: mweghofer@secretarysearch.at