Umgesetzt wird die Kampagne sowohl im TV, Radio, Print als auch auf Citylights, am POS und im Dialog. So sind beispielsweise gleich zwei Direct Mails auf dem Weg in Österreichs Haushalte. Zum einen ein zweinachtlicher Adventkalender, zum anderen ein weißer Bart. Jeder, der sich mit dem Zweinachtsmann-Bart per MMS-fähigen Handy fotografiert, die Chance, sein Körpergewicht mit Fünf Cent-Stücken aufwiegen zu lassen. Im Print und am Citylight wurde die Schneekugel als Key-Visual gewählt, auch im TV gibts Weihnachten im Doppelpack. (red)
Credits
Auftraggeber: T-Mobile Austria | Agentur: Publicis Wien | CD: Christian Pott | Kontakt: Klaus Fekesa (BD), Petra Kern (ED), Albin Lenzer (Kontakt) | Text: Thomas Kovazh/Christian Obkircher | AD: Maurizio Cinti | Grafik: Manuel Godetz/Birgit Fillipich | Produktion: Uschi Brechtl | Filmproduktion: Filmhaus Wien | Tonstudio: Holly |
Dialog Marketing: