Foto: TBWA
Foto: TBWA
Unter dem Motto "Bist Du chello. Internetest du zum Fixpreis." startete am 1. April die neue Kampagne für chello Breitband Internet.

Ziel der Kampagne ist es, potenzielle Kunden auf die Vorteile von chello Breitband, wie zum Beispiel superschnelles Internet zum absoluten Fixpreis, hinzuweisen. Zusätzlich wird die besondere Ersparnismöglichkeit hervorgehoben, in deren Genuss man jetzt durch Neuanmeldung von UPC Telekabel Services kommt.

Der Auftritt umfasst TV, Kino, Plakate, City Lights, Print, Online und Infoscreen. Abgerundet wird der Medienauftritt durch eine Streetpromotion in den großen Einkaufsstraßen Wiens. Für die kreative Umsetzung zeichnet erneut TBWA\Wien verantwortlich. Die Kampagne läuft noch bis zum 30. April. (red)

Credits

Agentur: TBWA\Wíen | Creative Director: Elli Hummer | Text: Gilbert Konrad | Grafik: Christian Pfeifer | Strategic Director: Robert Weber | Account Director: Martina Berschl | Auftraggeber: chello Broadband GesmbH | Marketingleiterin: Anja Simbruner