Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Bei den Hörfunk-Spots mit Testtag im März 2004 (Sujets vom Februar und März) gewinnt der A1-Spot "Start Plus" von Saatchi & Saatchi. Publicis schickte den Spot für den Renault Megane (Platz 2) ins Rennen, McCann Erickson punktet mit einem Beitrag für Eskimo Cremissimo.

Die Top Ten im Überblick

Platz Hörfunk-Spot Agentur
1. A 1 Start Plus Saatchi & Saatchi
2. Renault Megane Publicis
3. Eskimo Cremissimo McCann Erickson
4. Bawag P.S.K. Wohnungskredite McCann Erickson
5. Fiat Punto Leo Burnett
6. T-Mobile Relax mit Siemens Handy Publicis
7. Mercedes E-Klasse Springer & Jacoby
8. tipp3 aha puttner red cell
9. Skoda Fabia Cayenne
10. Eskimo Cornetto McCann Erickson

(sb)