Foto: DMB
Demner, Merlicek & Bergmann entwickelte für den Erdöl- und Erdgaskonzern OMV eine sechsseitige aufklappbare Anzeige, die am Titel des neuen "Profil Extra" zum Thema EU-Erweiterung erscheint.

Das Teaser-/Auflösungs-Motiv zitiert die Parabel von Hase und Igel und soll den Vorsprung der OMV in den osteuropäischen Wachstumsmärkten demontrieren. (red)

Credits

Auftraggeber: OMV AG | Marketing/Werbeleiter: Bettina Gneisz-Al-Ani, Christof Meixner | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Thomas May | Konzept: Harald Ströbel, Florian Gigler Creativ Director: Robert Wohlgemuth | Art Director: Robert Wohlgemuth, Harald Ströbel | Text: Florian Nussbaumer, Florian Gigler | Grafik: Katja Pistracher | Beratung: Bernd Weninger, Andrea Kahr, Sandra Czeczelitz, Helene Kronschläger | Art Buying: Caroline Seidler, Ilona Urikow