Die Deutschlandtochter des börsenotierten Vorarberger Internetwetten-Anbieters betandwin AG - die betandwin e.K. - hat ihre Kooperation mit der Deutsches SportFernsehen GmbH (DSF) um ein weiteres Jahr verlängert. Es handle sich um ein "umfassendes Gesamtpaket", sagte betandwin-Sprecherin Karin Klein am Dienstag auf APA-Anfrage.

Die Partnerschaft von betandwin.de und DSF umfasst Werbeschaltungen im Fernsehprogramm des DSF, im DSF-Teletext sowie umfassende Werbung im Angebot von Sport1.de. Hier ist betandwin unter anderem mit verschiedenen Online-Werbepräsentationsformen wie interaktiven Wettboxen auf allen Leitseiten, mit Livewetten-Applikationen in den Livetickern und redaktionell integriert in Volltextmeldungen vertreten.

Der Inhaber der deutschen betandwin-Tochter Steffen Pfennigwerth bezeichnete DSF und Sport1 als "ideale Werbepartner für betandwin". (APA)