Foto: FCB Kobza
Foto: FCB Kobza

An insgesamt 31 besonders frequentierten City Light Standorten leuchten überlebensgroße Samsung Phones und setzen so das neue SGH-D410, das erste Slide up Phone, auffällig und unübersehbar in Szene. Prominente Präsenz auf Bussen und Straßenbahnen unterstützt den starken Auftritt, für den das Kreativteam der FCB Kobza verantwortlich zeichnet.

"Slide up to a new Dimension" lautet der Slogan, mit dem Samsung die neue Technologie des SGH-D410 umreisst. "Eine neue Dimension sollte daher auch die Kampagne haben, mit der wir die Markteinführung des innovativen Handys impactstark inszenieren wollten", bringt FCB-Chef Rudi Kobza seine Strategie auf den Punkt.

Neben den City Lights und der Verkehrsmittelwerbung kommen in der Kampagne für das SGH D410 Plakate (zur Abdeckung der Durchzugsstraßen und in ländlichen Gebieten) und Print-Anzeigen zum Einsatz. (sku)

Credits

Auftraggeber: Samsung Electronics Austria GmbH | Agentur: FCB Kobza Werbeagentur GmbH | Beratung: Louisa Böhringer, Silvia Meier-Halasek, Bettina Spenger | CD: Bernd Fliesser | Text, Konzept: Robert Hartinger Marcella Bolaffio | Grafik: Claudia Schneeweiss