IAA-Weltkongress in China von 7. bis 10. September
Motto: "Breakthrough into the future"
Redaktion
Der 39. Weltkongress der International Advertising Association (IAA) steht unter dem Motto "Breakthrough into the future" und findet von Dienstag, dem 7., bis Freitag, dem 10. September 2004, in Beijing, China, statt. Rund 35 Experten der Werbe- und Kommunikationsbranche werden im Rahmen des Kongresses zu den aktuellsten Trends in der Marktkommunikation Stellung nehmen. Noch bis Mittwoch, 30. Juni 2004, werden bei der Anmeldung zum IAA-Weltkongress um 15 Prozent reduzierte Teilnahmegebühren sowohl für IAA-Mitglieder als auch interessierte Nicht-IAA-Mitglieder angeboten. (red)
Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.