Foto: Saatchi

Seit Mai 2004 darf sich Wien über eine neue Fluglinie und Saatchi & Saatchi Wien über einen neuen Kunden freuen.

Mit einer Publikums- und Handels-Kampagne, die speziell auf die Bedürfnisse des österreichischen Marktes zugeschnitten ist, will man der Fluglinie zu einem optimalen Start verhelfen. Dabei gliedern sich die österreichischen Maßnahmen in das internationale "Keep discovering" Konzept ein. Beworben werden vor allem die Urlaubsdestinationen Dubai, Australien und Malediven, die sich bei den Österreichern immer größerer Beliebtheit erfreuen. Die Werbemaßnahmen für Mitteleuropa werden von Saatchi & Saatchi Frankfurt koordiniert.

Die Kampagne von Saatchi & Saatchi Wien startet im Herbst 2004 mit Inseraten, Direktaktivitäten und Kundenbindungsmaßnahmen. (sku)

Credits

Kunde: Emirates Airlines, Martin Gross | Agentur: Saatchi & Saatchi Wien | Kundenberatung: Sabine Hämmerle, Valerie Holzer | Kreation: Karlheinz Wasserbacher, Markus Wurzer