Den ersten Platz machte die rechte Hälfte. Die weibliche nämlich des großen Christbaumziehens von Barci & Partner für Ö3. In der Jänner-Umfrage nach den bekanntesten und gefälligsten neuen Werbesujets gefolgt von einem relativ simplen roten Sofa, von Lowe GGK für kika mit einem Minus davor und einem Prozentzeichen dahinter für den Räumungsverkauf fit gemacht. Platz drei geht an einen winterlichen Dauerbrenner: der Meinl-Präsident von Demner, Merlicek & Bergmann. Nähere Informationen: Focus Marketing Research, 01/258 97 01
Sujet-Focus Plakat - Jänner 2000 .
f Sujet Agentur
1. Ö3 Barci & Partner
2. Kika Lowe GGK
3. Julius Meinl Präsident Demner, Merlicek & Bergmann
4. Peugeot 206 Euro RSCG E & E
5. Libro Online Saatchi & Saatchi
6. WWF Head Quarter
7. Werbung für Werbung BBDO Austria
8. Schärdinger Rahm-Brie Young & Rubicam
9. Toyota Pkw Palla, Koblinger & Partner
10. UTA Ammirati Puris Lintas
Sieger nach Imagekriterien
Sujet
Der Ansprechendste WWF
Der Originellste Coca Cola
Der Modernste Peugeot 206
Der Informativste Ludwig
Der Aggressivste Otto Versand
Der Sympathischste Manhattan Fitness
Der Verständlichste Schärdinger
Der Kaufanregendste Schärdinger
Der Auffälligste Kika