Den ersten Platz machte die rechte Hälfte. Die weibliche nämlich des großen Christbaumziehens von Barci & Partner für Ö3. In der Jänner-Umfrage nach den bekanntesten und gefälligsten neuen Werbesujets gefolgt von einem relativ simplen roten Sofa, von Lowe GGK für kika mit einem Minus davor und einem Prozentzeichen dahinter für den Räumungsverkauf fit gemacht. Platz drei geht an einen winterlichen Dauerbrenner: der Meinl-Präsident von Demner, Merlicek & Bergmann. Nähere Informationen: Focus Marketing Research, 01/258 97 01
Sujet-Focus
Plakat - Jänner 2000 |
|
f |
Sujet |
Agentur |
1. |
Ö3 |
Barci
& Partner |
2. |
Kika |
Lowe
GGK |
3. |
Julius
Meinl Präsident |
Demner,
Merlicek & Bergmann |
4.
|
Peugeot
206 |
Euro
RSCG E & E |
5. |
Libro
Online |
Saatchi
& Saatchi |
6. |
WWF
|
Head
Quarter |
7. |
Werbung
für Werbung |
BBDO
Austria |
8. |
Schärdinger
Rahm-Brie |
Young
& Rubicam |
9. |
Toyota
Pkw |
Palla,
Koblinger & Partner |
10. |
UTA
|
Ammirati
Puris Lintas |
Sieger
nach Imagekriterien |
|
|
Sujet
|
Der
Ansprechendste |
WWF |
Der Originellste |
Coca
Cola |
Der
Modernste |
Peugeot
206 |
Der Informativste |
Ludwig |
Der
Aggressivste |
Otto
Versand |
Der Sympathischste |
Manhattan
Fitness |
Der
Verständlichste |
Schärdinger |
Der Kaufanregendste |
Schärdinger |
Der
Auffälligste |
Kika |