Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets mit dem Testtag im Oktober 2004 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Sujet von Mercedes A-Klasse von Springer & Jacoby vor Renault Modus (Publicis Group Austria) und P.S.K. von McCann Erickson. (red)

Oktober 2004 PR-Champions (aus 16 abgetesteten September-Sujets)

1. Mercedes A-Klasse/Springer & Jacoby
2. Renault Modus/Publicis Group Austria
3. P.S.K./McCann Erickson
4. T-Mobile Relax/Publicis Group Austria GmbH
5. Smart forfour/Springer & Jacoby
6. One Mobilfunknetz/freude
7. Generali Versicherung/dasuno advertising
8. Gliss Kur Hair Repair/TBWA\Wien
9. Canon Digital Kamera/Cayenne
10. Elmex Kinderzahncreme/Baumgartner

Die Imagesieger Der Ansprechendste: Mercedes A-Klasse Der Originellste: Smart forfour Der Modernste: Canon Digital Kamera Der Informativste: ing-diba Der Sympathischste: Elmex Kinderzahncreme Der Verständlichste: Gliss Kur Hair Repair Der Kaufanregendste: Gliss Kur Hair Repair Der Auffälligste: Renault Modus