Foto: Dirnberger de Felice
Foto: Dirnberger de Felice

Überraschende Wendung in der neuen Folge der Speck-Story: Denn Dirnberger de Felice und Dr. Rainer Revers vom Zoo Salzburg haben eine nicht ungefährliche Eigenheit der rundlichen Gesellen entdeckt.

Der Speck hat sich gehäutet und verwirrt nun mit neuen Farben unvorsichtige Mobiltelefonierer. Umso wichtiger ist deshalb das Wissen um den rechten Schutz vor unnötigen Kosten, meinen die Werber. Regie führte David Rühm, die Kampagne ist seit 11. November zu sehen. (red)

Credits

Kunde: tele.ring Telekom Service GmbH | Kreation/Konzept: Dirnberger de Felice | Creative Director: Michael Heine | Grafik: Andreas Kuffner | Text: Walter Robisch | Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf | Filmproduktion: PPM Film | Tonstudio: MG Sound | Fotograf: Günter Parth | Bildbearbeitung: Vienna Paint | Art Buying: Vera Stehmann