"Wörterbuch für Hausgeräte", Prima Public Relations, nominiert für den Staatspreis 2004

"Strom im Haushalt", Dr. Wolfgang May public relations, entwickelt 2002

Kürzlich erreichte folgende Mail von Dr. Wolfgang May public relations die etat.at -Redaktion (inklusive beider Bilder links), die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kreativer Beitrag

"Wir gratulieren unserem Mitbewerber P.R.I.M.A. zur Nominierung des Projekts "Wörterbuch für Haushaltgeräte" für den PR Staatspreis 2004 - nicht zuletzt, weil wir zu diesem Erfolg unseren kreativen Beitrag leisten durften".

Gezeichnet: Wolfgang May

Stellungnahme des PRVA-Vizepräsidenten Christoph Bruckner

"Auf den ersten Blick ist vor allem die Auswahl des genau gleichen Stock-Fotos verblüffend." heißt es in einer Stellungnahme seitens des PRVA, Focus und Inhalt des PRIMA-Projektes unterscheide sich jedoch grundlegend von der Idee für das Energieversorgungs-Unternehmen. So gebe es hier kein alphabetisches Stichwortverzeichnis, was wiederum die Kern-Idee der PRIMA-Broschüre ist, die auf diesem Wege die Vorzüge moderner Hausgeräte darstellen möchte.

Das Stock-Foto werde von der Agentur PRIMA für das Forum Hausgeräte seit dem Jahr 2000 zu verschiedenen Gelegenheiten eingesetzt, heißt es weiter. Es sei auch seither auf der Homepage des Forums Hausgeräte veröffentlicht. (red)