Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Hörfunk-Spots im Oktober: A1 B-Free vor Dan-Küchen und PSK
Redaktion
,
In dieser Galerie: 3 Bilder
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Insgesamt wurden im Oktober 29 neue Hörfunk-Spots abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der A 1 B-Free Card-Hörfunk-Spot von Saatchi & Saatchi. Rang zwei geht an Dan Küchen, auf dem dritten Platz folgt PSK von McCann Erickson.
Oktober 2004 HF-Champions
1. A 1 B-Free Card/Saatchi & Saatchi
2. DAN Küchen/Eigenproduktion
3. PSK/McCann Erickson
4. Neuburger/koeppel / werbeagentur
5. Mc Donald's/CCP, Heye
6. Generali Versicherung Vorsorge/dasuno
7. Wiener Zeitung/FCB Kobza
8. Renault Modus/Publicis Group Austria
9. Donauzentrum/Schilling & Partners
10. Raika/ Konto/Ogilvy & Mather
Die Imagesieger:
Der Ansprechendste:
Raika/Konto
Der Originellste:
Adler Holzschutz
Der Modernste:
Erste Bank und Sparkasse/spark7.com
Der Informativste:
Donauzentrum/Wien
Der Sympathischste:
PSK
Der Verständlichste:
PSK
Der Kaufanregendste:
Wiener Zeitung
Der Auffälligste:
DAN Küchen
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.