Heidi Klum wirbt für Douglas-Parfümerien und McDonald's
Sie sei faszinierende Persönlichkeit und vereine als Frau Glamour
und Familie - Model stehe für "modernen Lifestyle"
Redaktion
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Model Heidi Klum ist noch dicker als bisher
im Geschäft: Die 31-Jährige wird das neue Gesicht von Europas größter
Parfümeriekette Douglas und ab Jänner Werbepartner und
Markenbotschafter für McDonald's, wie beide Unternehmen am Freitag
mitteilten. Douglas-Vorstand Claus Mingers betonte in Hagen, Klum
habe eine faszinierende Persönlichkeit und vereine als Frau Glamour
und Familie. Damit sei sie eine sympathische Identifikationsfigur für
viele Kundinnen. Ende November sollen in Paris die Werbefotos und
weihnachtliche Fernseh-Werbespots aufgenommen werden.
Bei der Hamburger-Kette wird Heidi Klum "in unterschiedlichen
Kommunikationsmaßnahmen von McDonald's eine Rolle spielen, von
klassischer Werbung bis hin zur PR". Unternehmenssprecher Alexander
Schramm erklärte: "Heidi Klum ist der optimale Partner für uns. Sie
ist eine prominente junge Mutter, steht für modernen Lifestyle."
In einem Interview der Zeitschrift "InStyle" sagte Klum, sie finde
es nicht außergewöhnlich, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter
schnell wieder vor der Kamera gestanden habe. "Die meisten Frauen
haben anstrengende Jobs und fangen nach einer kurzen Babypause gleich
wieder an zu arbeiten. Warum sollte ich da eine Ausnahme machen?"
Ihre Traumfigur habe sie allerdings noch nicht ganz zurück. "Die
Kleider, die ich auf dem Laufsteg tragen muss, passen noch nicht
ganz." (APA)
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