Mit UMTS Plus geht A1 einen Innovationsschritt, damit ist erstmals in Österreich flächendeckender Highspeed Multimedia-Zugang möglich.

Hinter dieser ständigen Arbeit an neuerster Technologie für Österreich steckt aber nicht pures Interesse an Technik, sondern vor allem die Leidenschaft des größten Mobilfunkanbieters für Innovation, Service und Qualität. Um diese Leidenschaft fühl-, sicht- und erlebbar zu machen, startete A1 mit 20. Jänner eine große TV/Kino- und Printkampagne, kreiert von Saatchi & Saatchi Wien.

Es ist die Leidenschaft, die alles möglich macht

Unter diesem Motto entstand eine Kampagne, die dramatisiert, dass es nur die wahre Leidenschaft ist, die zum Erfolg führt. Und so zeigen der TV- und der Kinospot unterschiedlichste Leistungen, die Menschen im Stande sind zu bringen – aus Leidenschaft. Eine Reihe von kleinen Geschichten aus dem Leben. Angefangen vom kleinen Buben, der sich überwindet, erstmals einen kaum zu stehenden Sprung am Schneehang zu wagen. Oder die Überwindung zweier Jugendlicher beim "ersten Mal", bis hin zu einer höchst ungewöhnlichen Liebeserklärung. (red)

Credits

Kunde: mobilkom austria, Alexandra Wasserbauer, Niklas Duffek | Agentur: Saatchi & Saatchi Wien | Kontakt: Sandra Schupp, Birgit Sadlo | CD: Ingeborg Frauendorfer | Text: Robert Umgeher | AD: Michael Kaiser | FFF: Daniela Zieger, Katharina Hoffmann | Filmproduktion: Jerk Films | Fotograf: Michael Winkelmann | Fotoproduktion: See `ya | Regie: Markus Walter | Tonstudio: Cosmix | Musik: Nada Surf "The Way You Wear Your Head"