Die Gewinner-Kampagne. Wir gratulieren!

Foto: derstandard.at

Bei der Übergabe: V.l.n.r.: Eva Weinhofer, Marketing Communications (Zurich), Faruk Fetahovic, Marketing Communications (Zurich), Sabine Weinberger, Leiterin Marketing Communications (Zurich), Hannes Prinz, Leiter Channel Marketing (Zurich), Carine Andrey Marek, Marketingleiterin (Zurich), Mathias Mayer, Client Service Director (U2 Media), Kerstin Schmölz, Key Account Management (STANDARD), Birgit Altrichter, Client Service Manager (U2 Media), Hannes Brunthaler, Leiter Grafik (Zurich).

Foto: derstandard.at

Wien - Die Kampagne der Zürich Versicherungs AG wurde zur besten des Monats November gewählt. Sie erhielt von den Usern die meisten Stimmen bei der Abstimmung zur Etat-Maus. Als Kreativagentur fungierte FCB Zurich/IPG, Mediagentur ist FastBridge.

Bei der Übergabe der Etat-Maus zeigte sich die Marketingleitung der Zürich Versicherungs AG erfreut: "Mit dem 'Crazy Racer' wollten wir andere Wege gehen und zeigen, dass erfolgreiche Online-Werbung für Versicherungsdienstleistungen auch spannend sein kann. Wir freuen uns deshalb besonders über diese Auszeichnung."

Auf Platz zwei landete Hutchison Drei Austria mit der Mediaagentur FastBridge Austria und Super-Fi als Kreativagentur. Das Stockerl der ersten drei komplettiert IKEA Austria. Verantwortlich für die Schaltung ist die Mediaagentur MediaCom, Kreativagentur ist Tunnel23.

Mit der Etat-Maus in Gold zeichnet derStandard.at monatlich die beste Idee für Onlinewerbung aus. Wir gratulieren den Gewinnern! (red, derStandard.at, 9.1.2015, Update: 20.1.2015)