Wien - Die Kampagne der Zürich Versicherungs AG wurde zur besten des Monats November gewählt. Sie erhielt von den Usern die meisten Stimmen bei der Abstimmung zur Etat-Maus. Als Kreativagentur fungierte FCB Zurich/IPG, Mediagentur ist FastBridge.
Bei der Übergabe der Etat-Maus zeigte sich die Marketingleitung der Zürich Versicherungs AG erfreut: "Mit dem 'Crazy Racer' wollten wir andere Wege gehen und zeigen, dass erfolgreiche Online-Werbung für Versicherungsdienstleistungen auch spannend sein kann. Wir freuen uns deshalb besonders über diese Auszeichnung."
Auf Platz zwei landete Hutchison Drei Austria mit der Mediaagentur FastBridge Austria und Super-Fi als Kreativagentur. Das Stockerl der ersten drei komplettiert IKEA Austria. Verantwortlich für die Schaltung ist die Mediaagentur MediaCom, Kreativagentur ist Tunnel23.
Mit der Etat-Maus in Gold zeichnet derStandard.at monatlich die beste Idee für Onlinewerbung aus. Wir gratulieren den Gewinnern! (red, derStandard.at, 9.1.2015, Update: 20.1.2015)