Wien - A1 startet mit einer neuen Werbekampagne, die den Bau flächendeckender Glasfaser-Technologie in Österreich zeigt. Akteure sind dabei A1-Mitarbeiter.

"Damit ganz Österreich in Zukunft von neuen Technologien profitiert, unsere Betriebe mit der Welt vernetzt sind - und damit der Wirtschaftsstandort Österreich gesichert ist - sind die A1 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag im Einsatz", sagt Alexander Sperl, A1 Vorstand Marketing, Vertrieb und Service.

A1

Der TV- und Kinospot wurde in den verschiedensten Regionen Österreichs gedreht. Die US-amerikanische Indie-Rockband Awolnation liefert die Musik. Neben dem Spot kommen Anzeigen, Postwurfsendungen, Rollingboards und Online eine multimediale "Scrollytelling"-Kampagne zum Einsatz. (red, 3.2.2015)

Foto: A1

Credits
A1: Tanja Sourek, Claudia Huber, Alexandra Wasserbauer, Roswitha Ullmann

D.N.S. Werbe GmbH CD: Athanassios Stellatos | AD: Lisa Port, Michael Kaiser | Text: Monika Prelec, Karin Schalko | Beratung: Niklas Duffek, Bianca Krutzler

seso media group GmbH Konzeption: Birgit Hösch, Thomas Schöffmann | Kreation: Herbert Schmidt | Beratung: Nina Kasbauer

Filmproduktion: Karin Novotny GmbH | Producer: Karin Novotny, Bruno Broicher, Ulrike Sulzenbacher | Regie: Lisk&Possardt | Postproduktion: Basis KG