Wien - Die Restrukturierung bei bauMax wurde in die Wege geleitet, die begleitenden werblichen Maßnahmen kommen von der Agentur Zum goldenen Hirschen.

Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen verschiedene Szenen aus dem Alltag eines Pärchens und der Satz: "Projekte sind nur dann gut, wenn sie fertig sind."

Der Kampagnen-Claim lautet: "Sagen Sie Früh-JA zum Frühjahr." Zu sehen und zu hören in fünf TV-Spots, im Kino, Print, online, am POS und im Flugblatt. (red, derStandard.at, 19.3.2015)

Zusammenschnitt

bauMax

Credits:

Kunde: bauMax AG | Marketingleitung: Harald Schmidl | Werbeleitung: Karin Majkut | Agentur: Zum goldenen Hirschen Wien | Kreation: Alexander Zelmanovics, Hannes Böker, Dorotheé Bernhard, Michael Pelzl, Simon Pointner | Kundenberatung: Gerhard Martinek, Michaela Fischer, Ute Kronawetter | Filmproduktion: Sabotage Film | Regie: Niklas Weise