Jährlich veranstaltet Reed Exhibitions Messe Wien die Wohnen & Interieur-Messe. Auf Basis der Zusammenarbeit mit Erlebniswirtschaft-Experten Christian Mikunda entwickelte die GGK das Kommunikationskonzept mit dem Motto "Begegnung der Sinne". Das Konzept und die Kampagne werden dabei in vier Gefühlswelten untergliedert.

Zu sehen und zu hören ist die Kampagne im HörfunkF, Print, OOH und Online. (red, 29.2.2016)

Credits
Kunde: Reed Messe Wien GmbH | Geschäftsführung: Benedikt Binder-Krieglstein | Marketing-Direktor: Florian Moritz | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GesmbH | Geschäftsführung: Rudi Kobza | ECD: Dieter Pivrnec | CD: Christoph Schlossnikel | AD: Stefan Hundlinger | Text: Samia Azzedine | Strategic Planning: Christina Perissutti | Kundenberatung: Michael Sekera | Tonstudio: MG-Sound Studios

Foto: ggk mullenlowe

Das Konzept und die Kampagne werden dabei in vier Gefühlswelten untergliedert.

Foto: ggk mullenlowe
Foto: ggk mullenlowe
Foto: ggk mullenlowe