Michael Baumann avanciert bei Amrop Jenewein zum Associate Partner. Er berät seit über zehn Jahren Unternehmen bei der Besetzung von Executive Positionen und unterstützt sie bei Schlüsselthemen wie Digitalisierung bzw. Automatisierung.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Die RSA-Gruppe ernennt Andreas Perklitsch als Partner für Kontinentaleuropa. Zuvor war er bei der Mediatum AG tätig.

Foto: Ho

Gabriela Stimpfl-Abele: neue Executive-Direktorin im Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) in Wien.

Foto: Ho

Roland Nagel (39) vom Hilfswerk ist zweiter Vizepräsident des Österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegeverbands.

Foto: Ho

Mit Mai schloss sich die Arbitration- und Litigation-Anwältin Venus Valentina Wong der Kanzlei Wolf Theiss an.

Foto: Ho

Michael Bode (42) wurde mit zum Geschäftsführer der Allianz Invest KAG bestellt. Er ist seit 2014 im Unternehmen.

Foto: Ho

Rosam Change Communications: Felicitas Herberstein (38) verstärkt als Senior-Beraterin das Team um Wolfgang Rosam.

Foto: Ho

Der 33-jährige Oberösterreicher Anton Grundner ist neuer Food & Beverage Manager im Le Méridien Vienna.

Foto: Ho

obaccoland:Yvonne Thurner (31) verantwortet den Bereich Legal & Corporate Affairs und ist Mitglied der Geschäftsleitung.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho