T-Mobile gewinnt die EtatMaus im April.

Bei der Übergabe der EtatMaus – v.l.n.r.: Diego del Pozo (Tunnel 23), Christoph Szüts (STANDARD), Sonja Durstberger (tele.ring), Victoria Ihl (Tunnel 23).

Foto: STANDARD

Wien – Die EtatMaus in Gold für die beste Onlinekampagne auf derStandard.at geht im April an den Mobilfunker T-Mobile mit einer Werbung für Telering. Als Kreativagentur fungierte Tunnel 23, um die Mutation der Startseite auf derStandard.at umzusetzen. Die Mediaplanung kommt von Mediacom.

Mit der EtatMaus wählen Userinnen und User monatlich die beste Kampagne auf derStandard.at

Platz zwei geht an Carpe Diem mit den Agenture Kolle Rebbe (Kreativ) und Initiative Media (Media). Das Stockerl komplettiert Phillipps. Die verantwortlichen Agenturen waren UDG United Digital Group und Dentsu Aegis. (red, 23.4.2016)