Roland Hinterhölzl (45) wurde an die FH Oberösterreich für die neue Professur Faserverbundwerkstoffe berufen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Brigitte Kainradl-Schmoll (37) steuert nun beim Wiener FinTec-Spezialisten payolution das Marketing im In- und Ausland.

Foto: Ho

Die Bank Gutmann beruft Claudia Figl (45, im Bild), Jan Prachar (47) und Zoltán Baki (44) in den Kreis ihrer Partner.

Foto: Ho

Valentina Philadelphy wurde bei der Wirtschaftskanzlei Brauneis Klauser Prändl (BKP) zur Rechtsanwältin angelobt.

Foto: Ho

Goran Maric (39) wird Commercial Director bei Arval Österreich und ist für Vertrieb und Kundenbetreuung zuständig.

Foto: Ho

Neuer Senior Head of Procurement, Logistics & Facilities bei Drei Austria ist Peter Haupt (41), seit 2001 im Unternehmen.

Foto: Ho

Wechsel in der Geschäftsführung der WKÖ-Bundessparte Handel: Die gebürtige Kärntnerin Iris Thalbauer folgt auf René Tritscher.

Foto: Ho

Der Verein Licht für die Welt erhält eine neue Geschäftsführerin: Johanna Mang (54). Sie folgt Rupert Roniger nach.

Foto: Ho

Ali Aram (38) wird Partner bei der Beratung EY. Er steigt in dieser Funktion zum Geschäftsführer des Bereichs IT-Advisory auf.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho