Bernhard Gruber (51) ist seit Juli dieses Jahres Geschäftsführer der Volkshilfe Gesundheit und Soziale Dienste GmbH.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Die Infoniqa Gruppe verstärkt nun HR-Spezialist René Fischer (37), zuletzt bei Sage tätig, als Head of Product Marketing.

Foto: Ho

Matthäus Caba (29) ist ab sofort der neue Niederlassungsleiter Ost der WISAG Sicherheit & Service mit Sitz in Wien.

Foto: Ho

Mit Stefan Wunderle (37) hat der Weißensee einen vielseitigen Touristiker und erfahrenen Projektmanager gewonnen.

Foto: Ho

Christine Wahlmüller-Schiller ist nun Leiterin Marketing & Kommunikation bei der Österreichischen Computer Gesellschaft (OCG).

Foto: Ho

Martin Lu Kolbinger leitet die Studien Soziale Arbeit und Innovationsentwicklung im Social-Profit-Sektor an der FH St. Pölten.

Foto: Ho

Michael Mitteregger (36) verstärkt das Sales-Team von unit-IT, dem österreichischen IT-Dienstleister für den Mittelstand.

Foto: Ho

Paysafecard entsendet Hartwig Gerhartinger in die Payment System Market Expert Group, die die Europäische Kommission berät.

Foto: Ho

Anita Körbler (37), zuletzt bei IMMOunited tätig, verstärkt nun die Abteilung Wohnimmobilien von EHL Immobilien.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho