Wien – Mit einer neuen, internationalen Kampagne thematisiert GGK MullenLowe zusammen mit Neuroth den Zusammenhang zwischen dem Hören selbst und der Fähigkeit des sozialen Verstehens.

Mit einer Hörminderung lässt sich vieles oft nur erahnen oder erraten. Genau hier setzt die Kampagne von GGK MullenLowe an. Unter dem Motto "Wer gut hört, versteht auch besser" wird der Ton bei den TV-Spots kurzerhand ausgeblendet und der Zuseher kann sich im Lippenlesen versuchen.

GGK MULLENLOWE
GGK MULLENLOWE

Jörg Singer, Head of Marketing: "Die neue Kampagne trifft emotional und plakativ einen elementaren Punkt im Kontext einer Hörbeeinträchtigung und positioniert Neuroth damit einmal mehr als den Spezialisten in dem sehr komplexen und vielfältigen Feld der Hörakustik."

GGK MULLENLOWE

Die integrierte Kampagne läuft seit Mitte September in 6 europäischen Märkten und umfasst neben TV auch Direct-Maßnahmen und ergänzende POS-Inszenierungen. (red, 11.10.2016)