International Advertising Association vergoldet Hofer, MA 48, Kelly's, Fanny, Strongbow, Care und Brustkrebs-Früherkennung – Marketerin des Jahres: Maria Bauernfried von Kelly
Ansichtssache
,
IAA vergoldet Hofer, MA 48, Kelly's, Tante Fanny, Strongbow, Care und Brustkrebs-Früherkennung – Marketerin des Jahres: Maria Bauernfried von Kelly
Wien – Die International Advertising Association, Sektion Österreich, hat am Dienstagabend ihre Effie-Werbepreise für effiziente Kampagnen verliehen. Gold gab's diesmal für Hofer mit seiner Mobilfunkmarke Hot, für die MA 48 mit der Tandler-Box, für Tante Fanny Frischteig, für Strongbow Apple Cider, für Care und Brustkrebs-Früherkennung sowie für Kelly's. Für die Knabbermarke wurde Maria Bauernfried als Marketerin des Jahres ausgezeichnet.
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.