Zürich – Schauspielerin Liv Tyler ist das neue Testimonial für die globale Triumph Essence Herbst/Winterkampagne 2017. In Szene gesetzt wird sie vom Modefotografen Rankin.

Liv Tyler und Fotograf Rankin.
Foto: triumpf

Suzanne McKenna, Global Head of Brand bei Triumph: "Liv Tyler ist die perfekte Verkörperung von allem, was Triumph Essence ausmacht. Sie ist ein Sinnbild für Schönheit, Eleganz und strahlt feminines Selbstverständnis aus. Liv ist die moderne Frau schlechthin, als Mutter und als Schauspielerin, mit einer klar gezeigten Femininität, mit der sich die Frauen in aller Welt identifizieren können. In unserer Kampagne kommt Livs wahre Essenz zum Ausdruck, und wir sind begeistert von der gemeinsamen Zusammenarbeit".

Die Kampagne startet im Oktober 2017 in Print, Online und im Einzelhandel und folgt auf den Launch der aktuellen ebenfalls von Rankin fotografierten Triumph-Markenkampagne "Find the One for Every You". (red, 12.4.2017)