Sabine Bothe (44) kehrt nun von ihrer HR-Rolle bei A1 Telekom als Chief Human Resources Officer zu T-Mobile zurück.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Christian Nika hat seit Jänner die Leitung des Controllings bei Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement inne.

Foto: ho

Martin Katzer (48) leitet nun den Geschäftsbereich Business & Plattform Solutions (B&PS) bei AtosÖsterreich.

Foto: ho

Lukas Andreaus (39) ist nun Teil der Geschäftsführung des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens KPMG.

Foto: ho

Die Wiener Otto-Immobilien-Gruppe hat mit Julia Mayer eine neue Leiterin für Human Resources und Organisationsentwicklung.

Foto: ho

Christopher Dlaska (32) verstärkt als Rechtsanwalt Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht die Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte.

Foto: ho

Yvonne Schulz, Senior Manager für HR, trägt nun die Verantwortung für das Personalmanagement von McDonald's Österreich.

Foto: ho

Northcote.Recht freut sich über Rechtsanwältin Susanna Fuchs-Weißkirchner als Expertin für Gesellschaftsrecht.

Foto: ho

Daniel Folian (37) ist seit Jänner zum Mitglied des Vorstands und als Chief Financial Officer der Warimpex bestellt.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho