Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit

Foto: Vienna Wedekind
Foto: Vienna Wedekind
Foto: Vienna Wedekind

Pullover* von Stella McCartney, Halstuch Mango, Hose Mango, Tasche* JW Anderson, Kitten Heel Boots &Otherstories, Sonnenbrille* Dior

Der Februar zählt zu den wichtigsten Monaten in der Modeindustrie, denn schließlich stehen die Fashion Weeks auf dem Programm, die den Takt für neue Trends vorgeben. Für uns Modeblogger und Redakteure bedeutet dies: Jede Woche eine andere Metropole, neue Menschen, spannende Kollektionen und jede Menge Inspiration!

Das ist zwar manchmal anstrengend, aber auch extrem bereichernd. Daher gibt es heute einen Look von der Londoner Fashion Week für Euch, bevor es weiter nach Mailand geht. Ciao! (20.2.2018)

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

Doutzen Kroes & Co: Was heute ein erfolgreiches Model ausmacht

Foto: Vienna Wedekind