Die Mode von & Other Stories ist exklusiver als die des Mutterkonzerns H&M, verspielter als die des H&M-Ablegers Cos.

Foto: & Other Stories

Das schwedische Unternehmen H&M startet mit dem nächsten Shopkonzept in Österreich. Nach Cos und Weekday wird im Herbst der erste Store des Labels & Other Stories in der Kärntner Straße 7 in Wien seine Pforten öffnen. Auf 600 Quadratmetern werden über drei Stockwerke verteilt Accessoires, Taschen, Schmuck, Kosmetik, Schuhe und Ready-to-wear-Kollektionen des Labels verkauft. Die Mode von & Other Stories ist exklusiver als die des Mutterkonzerns H&M, verspielter als die des H&M-Ablegers Cos. In Österreich waren Waren von & Other Stories bisher nur online erhältlich.

Shops von & Other Stories findet man derzeit in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, den Niederlanden, Polen, Südkorea, Spanien, Schweden, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und in den USA. (red, 27.2.2018)