Wien – Alistair Thompson ist mit 19 Jahren zu Demner, Merlicek & Bergmann gestoßen, er war Junior-Texter, dann CD und Mitglied des Innovations-Boards. Jetzt, weitere 19 Jahre später, wird Thompson (38) Partner in der Kommunikationsagentur der DMB-Gruppe.

Neuer DMB-Partner: Der Kreative Alistair Thompson.
Foto: Regina Pröll

Mariusz Jan Demner: "Ali Thompson ist jedem in der heimischen Werbebranche ein Begriff. Er steht für unerschöpfliche Kreativität, Neugier und den ungebrochen Willen, das Beste zu geben. Bemerkenswert auch die Loyalität zur Agentur. Er hat als ganz Junger bei uns begonnen und ist mittlerweile zu einem der Großen der Werbung gewachsen. Wir freuen uns, dass er nun auch als Partner zu den enormen Weiterentwicklungen beiträgt, die in einem Changeprozess alle Bereiche von DMB. erfassen und neue Inspirationen bringen".

"Die Agentur bei der ich begonnen habe, ist nicht mehr die Agentur, bei der ich jetzt Partner bin. Denn DMB. entwickelt sich permanent weiter. Nur eines bleibt immer gleich: Man gibt sich bei uns niemals mit der erstbesten Idee zufrieden, sondern immer nur mit der besten. Ausserdem hat sich noch keiner beschwert, wenn ich in der Agentur skate", sagt Alistair Thompson zu seiner neuen Rolle als Partner. (red, 22.10.2018)