In der Pornobranche kam es in den letzten Monaten vermehrt zu Kritik wegen Sexismus, aber auch aufgrund von Missbrauch und Kindesmisshandlung. Im Interview erzählt die Initatorin der Kampagne #TraffickingHub, die die juristische Verfolgung der Plattform Pornhub fordert, wie man sie reformieren könnte, um Darsteller zu schützen. Wir wünschen gute Lektüre.


Initiatorin von #Traffickinghub: "Pornhub profitiert von Vergewaltigung"

Ohne Pincode zahlen: Forscher hacken NFC-Funktion bei Visa-Karten

iPhone 12 (Pro): Alles, was es zu Apples neuen Handys zu wissen gibt

Wieso Wien kein Eldorado für Spieleentwickler ist

US-Teenager verfasste 27.000 Wikipedia-Einträge in einer Sprache, die er nicht kann

"Age of Empires 3"-Remake, neues "Dragon Age" und mehr: Das wurde bei der Gamescom enthüllt

Franzosin nach Dreh von Nacktvideo auf heiliger Brücke in Indien in Haft